Häufige Fragen

Einklappbarer Inhalt

Was kostet der Versand?

Versandkosten für Rebonding Aufträge.

Die Versandkosten für Rebonding Aufträge innerhalb Deutschlands betragen 6,00 €.

Der Versand nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik kostet 14,50 €.

Die Versandkosten in die Schweiz betragen 22,95 €.

 

Versand von Zusatzartikeln

Der Versand von allen Zusatzartikeln die im Shop angeboten werden erfolgt separat.

Die Versand ist kostenlos.

 

Wie lange dauert der Versand?

Lieferzeit bei Rebonding Aufträgen

Bei der Bestellung von Rebonding Aufträgen kann zwischen folgenden Bearbeitungszeiten gewählt werden:

Standard: 7 - 10 Werktage

Express: 3 - 5 Werktage

Nach der Fertigstellung erfolgt die Zustellung innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen. Die Lieferzeit muss zur Bearbeitungszeit hinzugezählt werden.

Lieferzeit Zusatzartikel

Der Versand von allen Zusatzartikeln die im Shop angeboten werden erfolgt separat.

Die Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen vorbereitet und anschließend versendet.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands kann zwischen 8 - 16 Werktage betragen. 

Die Lieferzeit nach Österreich oder in die Schweiz kann 10 - 20 Werktage betragen.

Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis, wenn es aktuell zu Lieferverzögerungen durch unsere Dienstleister kommen kann.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach einer erfolgreichen Bestellung wird automatisch eine Email mit der Sendungsnummer versendet, sobald diese verschickt wurde.

Die Sendung lässt sich HIER verfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten sehr viele sichere Zahlungsmöglichkeiten an.

Wähle zwischen:

- Visa

- Mastercard

- Maestro

- Paypal

- Klarna

- Apple Pay

- Google Pay

- Sofortüberweisung

- Banküberweisung

Mein Artikel ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Keine Sorge! Sende uns direkt eine Mail mit einem Foto und deinem Problem an info@rebondingbyjenn.de

Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dass du eine Erstattung oder Ersatzlieferung erhältst.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Sollteste du ein bestelltes Produkt retournieren wollen kannst du dies binnen 30 Tagen tun. Die Ware darf nicht gebraucht sein und muss in der originalen Verpackung an uns zurückgesendet werden.

Die Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Bitte fülle folgendes Rücksendeformular aus und sende die Ware gut verpackt an folgende Adresse:

Rücksendeadresse

Jennifer Muschalski

Kniebisstr. 59

70188 Stuttgart

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend.

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese auf ihre Gültigkeit geprüft und du wirst über die Stornierung informiert.

Von der Stornierung ausgeschlossen sind die regelmäßigen Versandkosten sowie zusätzlich anfallende Versandkosten.

Die Rückzahlung wird innerhalb 14 Tagen über denselben Zahlungsweg zurückerstattet.

Rebonding Service Aufträge sind von der Rücksendung ausgeschlossen. Weitere Informationen findest du unter dem Punkt Widerrufsrecht.

Fragen zum Rebonding Service

Wie funktioniert der Rebonding Service?

Wir bieten einen professionellen Rebonding Service für deine Echthaar Extensions.

Der Rebonding Service ist für alle Arten von Extensions geeignet. Wir rebonden allerdings ausschließlich in Keratin Flachbondings um.

Nachdem du den passenden Service bestellt hast, musst du deine Extensions zu uns senden. Wir bearbeiten deinen Auftrag so schnell wie möglich und schicken dir deine Extensions frisch rebondet wieder zurück.

Eine ausführliche Anleitung und weitere Informationen findest du HIER.

Wohin muss ich meine getragenen Extensions einsenden?

Sobald du deinen Rebonding Auftrag bestellt hast, schickst du deine Extensions an die folgende Adresse:

Jennifer Muschalski

Kniebisstr. 59

70188 Stuttgart

Bitte achte darauf, deine Sendung sorgfältig zu verpacken und versichert und mit Sendungsverfolgung zu senden. Wir haften nicht für verlorengegangene Einsendungen.

Wie lange dauert der Rebonding Service?

Die Standard Bearbeitungszeit beträgt 7-10 Werktage.

Die Express Bearbeitungszeit liegt bei 3-5 Werktagen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit erst ab dem Zeitpunkt greift, an dem deine Extensions bei uns eintreffen.

Anschließend müssen noch 1-3 Werktage für den Rückversand zu dir eingerechnet werden.

Solltest du deinen Auftrag zu einem bestimmten Datum benötigen, dann sende uns bitte eine Anfrage per Mail. Wir versuchen alles möglich zu machen! info@rebondingbyjenn.de

Was muss ich beim Rebonding beachten?

- Beim Rebonden verlieren die Extensions durch das Entfernen des alten Bondings ca. 1-2 cm an Länge.

- Solltest du die Option "Strähnen dicker rebonden" wählen, erhälst du weniger Strähnen zurück als du zusendest. Wie viele es am Ende sind, entscheidet sich individuell je nach Zustand der zugeschickten Strähnen. Dickere Strähnen erhalten auch ein dickeres Bonding.

- Solltest du die Option "Strähnen dünner rebonden" wählen, erhälst du mehr Strähnen zurück als du zusendest. Wie viele es am Ende sind, entscheidet sich individuell je nach Zustand der zugeschickten Strähnen. Dünnere Strähnen erhalten auch dünnere und kleinere Bondings.

- Bitte sortiere deine Strähnen nach Längen und fixiere sie oben am alten Bonding mit einem Gummi etc.

- Bitte achte darauf, dass die Extensions nicht verknotet, verfilzt oder fettig sind. Am besten du wäscht die Extensions bereits vor der Entfernung

Kann ich Tape Extensions in Bondingsträhnen umwandeln?

Ja natürlich! Nutze dafür unseren Rebonding Service für Tape Extensions in Bondingextensions. Diesen findest du HIER.

Kann ich Clip In Extensions in Bondingsträhnen umwandeln?

Ja das geht! Bitte achte darauf, dass es es auch um Echthaarextensions handelt.

Nutze dafür unseren Rebonding Service für Schnitthaar/Tressen und Clip Ins in Bondingextensions. Diesen findest du HIER.

Kann ich Schnitthaar/Tressen in Bondingsträhnen umwandeln?

Ja natürlich!

Nutze dafür unseren Bonding Service für Schnitthaar/Tressen und Clip Ins in Bondingextensions. Diesen findest du HIER.

Kann ich die Größe der Bondings / Strähnendicke selbst bestimmen?

Ja natürlich!

Wir rebonden deine Extensions nach deinen individuellen Wünschen.

Du kannst bei deiner Bestellung vorab zwischen folgenden Optionen wählen:

- Strähnendicke beibehalten

- Strähnen dünner rebonden (ca. 0.5 g Strähnen)

- Strähnen dicker rebonden (ca. 1 g Strähnen)

Solltest du darüber hinaus weitere Wünsche oder Anmerkungen haben, hinterlasse eine Nachricht beim Check-Out des Bestellvorgangs. Du kannst uns auch eine Nachricht direkt per Mail schicken: info@rebondingbyjenn.de

Kann ich auch Microbondings rebonden lassen?

Selbstverständlich.

Wir rebonden auch Microbondings. Dabei handelt es sich um sehr feine kleine Bondings mit dünnen Haarsträhnen.

Solltest du bereits Microbondingsträhnen einschicken wollen, kannst du ganz einfach die Option "Strähnendicke beibehalten" auswählen. Du kannst uns gerne eine Notiz mit dem Wunsch nach Microbondings hinterlassen.

Solltest du bisher dickere Strähnen haben und diese nun zu Microbondings umwandeln lassen wollen, dann wähle bitte die Option "Strähnen dünner rebonden (ca. 0.5 g Strähnen)". Hinterlasse uns auch hier gerne eine Nachricht mit dem Wunsch nach Microbondings.

Wenn du einen individuellen Wunsch hast, kannst du uns auch gerne eine Anfrage per Mail schicken: info@rebondingbyjenn.de